Der SWR 4 veranstaltete in Rockenhausen in Rheinland-Pfalz eine große Wander-Aktion mit anschliessendem Schlager-Festival.

Bei bestem Wetter folgten über 5000 SWR 4 – Hörer dem Aufruf zum Wandern in der schönen Umgebung von Rockenhausen.

Rockenhausen ist übrigens die Geburtsstadt von Joy Flemming.

Das anschliessende Schlager-Festival startete mittags bei herrlichem Wetter und einigen Top – Schlager Stars.

Ross Anthony, Kristina Bach und VoxxClub starteten das Programm.
Als Headliner trat in einem 60minütigem Programm Michael Holm mit der Galaband Nightflight auf.
Es war ein grossartiges Konzert vor einem grossartigen Publikum.
Die Organisation durch den SWR war grandios und es hat uns richtig Spaß gemacht, das Publikum live vor Ort und am Radio zu begeistern.
Das komplette Konzert wurde auch per Livestream als Video im Internet übertragen.

In unsere Galerie haben wir für Sie schon einige tolle fotografische Impressionen hinterlegt.