Die Tanzband Nightflight begeistert beim Ball in der Villa Hügel in Essen.
Es ist für uns auch immer wieder ein Erlebnis in diesen fantastischen Räumlichkeiten für das Ball-Publikum zu spielen.
Für Sie haben wir extra ein Video drehen lassen.

Tanzband Nightflight in der Villa Hügel

Der Abend fing mit einem exquisiten Dinner an, das wir mit dezenter aber moderner Dinner-Musik begleitet haben.
Das Publikum hatte so viel Lust zu tanzen, dass schon einige Paare zu unserer Dinner-Musik einen entspannten Tanz auf das Parkett legten.
Nach ca 2 Stunden konnten wir dann langasm aber sicher das Tempo und die Energie etwas anziehen, da die Gäste es kaum noch abwarten konnten zu tanzen.

Als Galaband haben wir natürlich immer ein Auge und ein Ohr auf das Publikum.
Wir passen unsere Musik Titel dem Publikum an, so dass der Tanz-Spass immer weiter gehen kann.

Ca. 800 Titel haben wir im Programm.
Da ist sicherlich für jeden Gescmack etwas dabei.

Die Tanznacht ging auch an diesem Abend lang.
Die Gäste wollten immer weiter und mehr tanzen.

Schauen Sie doch mal in unserer Galerie vorbei:
http://nightflight-band.de/galerie/

Bereiten auch Sie Ihrem Publikum eine unvergessliche Tanz-Nacht.

Wir freuen uns schon auf Ihren Kontakt.

Rufen Sie uns einfach an oder schreiben Sie eine eMail.

Mit der Freude an Musik.

Ihre Galaband Nightflight.